Berufsstart für 3 Auszubildende bei der Zahn Pinselmanufaktur

Die Zahn Pinselmanufaktur freut sich, dass die für 2016 geplanten Ausbildungsstellen mit engagierten jungen Leuten sehr gut besetzt werden konnten.
Die kontinuierliche Ausbildung von Fachkräften ist für uns aktive Zukunftssicherung und fester Bestandteil unserer langfristigen Unternehmensstrategie.

Besonders positiv bewerten wir, dass wir für den abwechslungsreichen Beruf des Pinselmachers in 2016 zwei interessierte Lehrlinge gewinnen konnten.
Auch die Besetzung der Ausbildungsstelle zur Industriekauffrau war sehr erfolgreich.

Wir wünschen unseren jüngsten Mitarbeitern einen guten Start ins Berufsleben und viel Erfolg und Freude bei Ihrer Ausbildung!

Schon jetzt suchen wir auch für 2017 engagierte und pfiffige Auszubildende für die Berufe Pinselmacher/in und Industriekaufmann/-frau.

Gerne kannst Du uns im Rahmen einer Schnupperlehre einmal näher kennen lernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Für weitere Infos:

Klaus.Weiß@zahn-pinsel.com

09822/8230-13

www.zahn-pinsel.com

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben